Kneipp-Element Bewegung
„Auch Bewegung ist unentbehrlich, um gesund heranzuwachsen und sich gesund zu erhalten.“ Sebastian Kneipp
Die Aktionstage der Kneipp-Bewegung stehen im Jahr 2026 unter dem Jahresmotto „Fünf gewinnt!“. Das Gesundheitskonzept nach Sebastian Kneipp ist ideal geeignet, um gemeinsam aktiv zu werden. Deshalb laden wir alle Vereinsmitglieder am 26.06.2026 um 18:00 Uhr zum Kegelabend mit gemütlichem Beisammensein ein.